Herzlich Willkommen

heißt Sie die Familie Vitulano in der Ziegelhütte. 
Genießen Sie in gemütlichem, rustikalem Ambiente unsere deutsch-italienische Küche.                      Wir wünschen Ihnen „Guten Appetit“!

Unser Küchenteam versucht alle Änderungswünsche zu erfüllen. Dies kann allerdings zu längeren Wartezeiten führen.

Bitte beachte Sie, dass wir keine Kartezahlung entgegennehmen.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Was unsere Gäste über uns sagen

Gaststätte Ziegelhütte
4.6
Basierend auf 697 Bewertungen
powered by Google
A.S. T.A.S. T.
13:26 22 Nov 23
Gutes Essen, nette Bedienung und Ambiente ganz nett
The TarydiumThe Tarydium
11:17 21 Nov 23
Nettes Restaurant, freundliches Personal und leckeres Essen. Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden dort wieder Essen.
Joe EtrJoe Etr
18:27 20 Nov 23
Sehr gute Gerichte, aufmerksamer und freundlicher Service, ausgewogene Speisekarte.
Edith BaumüllerEdith Baumüller
22:19 13 Nov 23
Kornelia K.Kornelia K.
18:23 07 Nov 23
Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne!
Erwin PErwin P
17:53 28 Jul 23
Sehr netter Service, gute Küche, sehr schöner Aussenbereich und gemütlicher innerer Gastraum. Gutes Preis Leistungsverhältnis.
Jürgen BräunlingJürgen Bräunling
03:29 24 Jul 23
Klassischer Italiener - gute ehrliche Küche da gibt es nichts zu meckern ! Für das Ambiente habe ich nur 4 Sterne gegeben weil wir nur draußen waren und ich nicht einmal die Toilette besucht habe. Auch der Service war sehr nett und aufmerksam
FLA BettendorfFLA Bettendorf
11:56 13 Jun 23
Sehr nettes Restaurant, Zufalladresse über Google auf der Durchfahrt. Nette Bedienung, saubere Location, Gute Pizza , Korrekter Wein, , feines Dessert.Abgelegen aber nicht zu weit von der Autobahn, verfügt über eigene Parkplatz.
Monika SchmidtMonika Schmidt
12:15 29 Oct 22
Die Ziegelhütte ist seit langem ein beliebtes Restaurant, nicht sehr groß aber mit gemütlichen Tischen.Die Speisen sind lecker inkl. Nachspeise. Der Service ist freundlich und flink.Insgesamt sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder ⭐💛
CeliaCelia
11:33 07 Jan 22
Sehr nettes kleines Lokal. Die Einrichtung ist gemütlich und man sitzt gut. Es gibt ca. 10 Tische würde ich schätzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt und kam zügig. Preislich ist es völlig in Ordnung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt
js_loader
Close
Close